Samstag, 21. Juni 2014

Antragsarchiv der Kommunalpiraten Bundesweit

Hallo,
wer meint das die Piraten in den Kommunalparlamenten nichts machen, der sollte sich mal hinsetzen und diese Seite ansehen antragsarchiv.kommunalpiraten.de . Dort sind alle Anträge Bundesweit zusammengefasst. Die Region Hannover ist unter der Postleitzahl 30169 zu finden in Niedersachsen. Das kann man oben einstellen nach Bundesland. Wir füllen gerade unsere Anträge in das Portal. Leider hatte ich alleine den Zugang und bin 2 Monate ausgefallen (Nov 13-Jan 14). Jetzt läuft unsere Büro wieder rund. In diesen zwei Monaten hat der Gruppenvorsitzende die Arbeit alleine gemacht. Er hat es nicht ausgenutzt. Meine Hochachtung.

Jetzt haben wir ein Büro, das auch Politisch Kämpfen kann und das ist wichtig. Jetzt werden keine Anträge mehr zurückgezogen, weil man die anderen Parteien evtl. vor den Kopf stößt. Und Gott sei dank Arbeiten wir zusammen.

Bis dann
LG von Jürgen Hey
Raum 240
Hildesheimerstr. 20
30169 Hannover
LinkeundPiraten@region-hannover.de
0511/616-23950

Keine Kommentare: