Freitag, 19. August 2016

Arten der Kontaktmöglichkeiten

Wer will kann mich unter der Mailadresse piratenburgdorf@gmail.com immer erreichen. Auf Wunsch können wir uns Persönlich auch treffen, wen ich nicht grade in der Region Hannover in ein Ausschuss bin. 

Die Telefonnummer 0511/61623976 hat einen AB. Der schickt mir ihre Sprachnachricht auf meinen Rechner bzw. an die Mailadresse der Region Hannover hans-juergen.hey@regionsversammlung.de . 

In August habe ich 8 Ausschüsse die sich zusammensetzen aus mein Grundmandat und die Vertretung für andere Gruppen Mitglieder.

Ich kann mich alleine sehr gut mit anderen Mandatsträgern verständigen. Wenn man alleine ist, kann man auf verschiedenen Arten was bewegen. Was man aber immer wissen muss, wo gibt es in Burgdorf grade Probleme. Dazu haben wir Piraten das Portal Openantrag.de entwickelt. Ich würde dann für Burgdorf ein Account bekommen. Auf den kann man mich Kontaktieren, ohne das es mir möglich ist den Namen zu erfahren. Außer sie schreiben ihn dabei.

Jeder Pirat in einen Politischen Gremium ist Verpflichtet diese Anträge in der Gruppe, Fraktion oder als einzelner Mandatsträger zu bearbeiten und in die Ausschüsse einzubringen, wen es ihn möglich ist. Er muss jeden Schritt den er mit den Vorschlag/Problem grade macht, in Openantrag Dokumentieren. So kann man sehen, wie das Problem grade in den Rat behandelt wird.

Ich wurde gewählt um sie zu Vertreten nach besten Wissen und Gewissen.  Das werde ich bis zum Schluss machen in der Region Hannover und wenn ich gewählt werde in Rat der Stadt Burgdorf.  

Auf Twitter bin ich unter @Piratenburgdorf und auf Facebook auch unter Piratenburgdorf oder Jürgen Hey zu erreichen. 

Es Verbleibt
MFG Jürgen Hey
Tischlermeister

Keine Kommentare: