Samstag, 13. Oktober 2012

Treffen der Piraten Burgdorf in Fortore


Die Piraten in Burgdorf treffen sich am 15.10.12 in Fortore um 20.00 Uhr auf der Marktstrasse in 31303 Burgdorf. Es wird unter anderen auch ein Fachmann für das BGE dabei sein. Leider kann er erst ab 21.15 dabei sein. 

Wir können aber bis zum Eintreffen des Fachmannes uns über Themen aus der Regionsverwaltung unterhalten. Da dürfte es einiges geben über das ich Auskunft ausgeben kann. Ich bin den Stammtischen Uetze, Lehrte und Burgdorf gegenüber auskunftspflichtig. 

Der Stammtisch Lehrte trifft sich am 16.10.12 um 19.00 Uhr in der Gastwirtschaft Global in Lehrte. Ich werde auch da sein. Wer Fragen hat, kann sie mir dort auch stellen. 

Wer unter der Woche keine Zeit hat, kann mich in Hänigsen in der Eisdiele treffen. Dort treffen sich die Piraten von Uetze/Hänigsen am 21.10.12 um 17 Uhr. Wie gesagt, die Fragen werden auch da Beantwortet.

Bis dann
Lg von Jürgen Hey
Regionsabgeordneter 
Koordinator Burgdorf

Keine Kommentare: