Montag, 1. September 2014

Autofahrer entdeckt Toten bei Burgdorf an 1.9.14




Ein Autofahrer hat am Montagabend einen Toten an der Kreisstraße 121 nahe Burgdorf gefunden. Bei wem es sich um den Toten handelt, ist bisher noch nicht geklärt. Da es jedoch weder Spuren eines Unfalles gibt, noch Hinweise auf ein Verbrechen, geht die Polizei von einem Krankheitsfall aus.


Ein Autofahrer hat am Montagabend einen Toten an der Kreisstraße 121 nahe Burgdorf gefunden. Bei wem es sich um den Toten handelt, ist bisher noch nicht geklärt. Da es jedoch weder Spuren eines Unfalles gibt, noch Hinweise auf ein Verbrechen, geht die Polizei von einem Krankheitsfall aus.Burgdorf

Nach ersten Informationen der Polizei war der Mann offenbar mit seinem Fahrrad von Ramlingen in Richtung Otze unterwegs, als er aus bisher unklarer Ursache auf der Brücke über die B 3 zusammenbrach und verstarb. Die gegen 19.50 Uhr alarmierten Rettungskräfte konnten dem Mann nicht mehr helfen.
Ein Notarzt stellte wenig später den Tod des Mannes fest. Bei wem es sich um den Toten handelt, ist bisher noch nicht geklärt. Da es jedoch weder Spuren eines Unfalles gibt, noch Hinweise auf ein Verbrechen, geht die Polizei von einem Krankheitsfall aus.

Keine Kommentare: