Samstag, 5. Mai 2012

Außergewöhnliche Ausschusssitzung des Rettungsausschuss

Hallo,
wir haben eine Sondersitzung an Montag den 7.5.12 ab 16.00 Uhr.
N A C H T R A G S T A G E S O R D N U N G
Sitzung des Ausschusses für Feuerschutz, Rettungswesen und
allgemeine Ordnungsangelegenheiten
Auf die Eilbedürftigkeit gem. § 3 Abs. 1 Geschäftsordnung wird hingewiesen

Das heißt, wir werden wieder eine Sitzung haben, vor der Fraktionssitzung der Region Hannover. Ich hoffe das wir das bis 18.00 erledigt haben. Dann beginnt unsere Fraktionssitzung. Ich schätze das ich dann einiges Berichten kann. Über den Verkehrsausschuss und den Rettungsausschuss.

Bei den Rettungsausschuss werden wir wohl die Vorlage der Regionsverwaltung durchwinken, so das die Ausschreibung beginnen kann. Ob wir da in den Termin bleiben können, weiß ich nicht.

Bis dann
LG von Jürgen Hey

Keine Kommentare: