Donnerstag, 16. Mai 2013

Grundgebühr mit Grundstücksgebühr und Wohnungsgebühr

Vorlage 979 von FDP, SPD und Grünen
Der Antrag der FDP, SPD, Hannoveraner (wechselten die Seite) und Grünen ging trotz Erklärungen von meiner Seite, warum das nicht Gerecht ist, erwartungsgemäß durch. Es haben dagegen gestimmt die Piraten und CDU. Ich bin kein Mensch der eine für eine Sache ist, wenn sie nicht Gerecht ist.

Diese Grundgebühr ist nicht Gerecht. Das wissen aber alle beteiligten, wenn sie sich etwas mit den Zahlen befasst haben. Nur um auf der Siegerseite zu stehen, meine Prinzipien verraten, das mache ich nicht. Ich will das der Bürger gewinnt bzw. keinen Nachteil hat.

Das ich bei dieser wichtigen Sache, die Bürgerinteressen nicht durchbekommen habe tut mir Leid.

Bis dann
LG von Jürgen Hey
Ps. Dienstag-Donnerstag ab 10 Uhr unter der Nummer 0511/616-22977 erreichbar

Keine Kommentare: