Mittwoch, 15. Mai 2013

Umzug an 15 05 13

Hallo,
der Umzug ging gut vor sich her. Um 13 Uhr kam das Team und haben dann die sachen in Raum N404 in der Hildesheimer Str. 18 gebracht. Sie haben es dann gleich wieder aufgebaut und sie haben den Zylinder aus Raum 194 in Raum N404 eigebaut. So brauchen wir keine neuen Schlüssel uns holen. Das ist gut.

Meine EDV klappt mitEinschränkungen. Ich habe nicht mehr die Qualität wie in Raum 194, aber es geht noch. Die EDV von HannIt muss erst mal angeschlossen werden. Ein Telefon fehlt noch, das soll aber Morgen erledigt werden.

Der Raum ist größer wie der Raum 194 und mit mehr Matrial versehen, so das wir hier bessere Fraktionssitzungen abhalten können. Wir haben eine dreifachverrglasung, was eine gute Isolierung verspricht. Mal sehen wie der Raum ohne Pakete ist.

Keine Kommentare: