Samstag, 26. April 2014

Nach den Treffen in Delmenhorst am Samstag

Hallo,
heute hatten wir unser Treffen. Ich war überrascht wieviele gekommen sind aus NDS. Auf jeden Fall hatten wir zwei Arbeitsgruppen gebildet. Die eine war mehr für die Politik und die andere für die Verwaltung zuständig.

In der Politischen Gruppe haben wir überlegt, wie kann man den künftigen Mandatsträger beibringen worauf man achten muss und wie können die interessierten aus der Praxis lernen. Da gab es gute Ansätze, was man wo wie machen kann. Wir müssen das öfters machen.

Wir wollen sehen was kann man ändern und worauf muss man achten.  Auf jeden Fall war es anstrengend, aber das es leicht sein würde, das habe ich auch nicht erwartet. Die Ergebnisse sind in Pad  https://del.piratenpad.de/kopotreff141?

Bis dann
LG von Jürgen Hey

Keine Kommentare: