Samstag, 5. Juli 2014

Sitzungen, Ausschüsse und Regionsrundfahrt

Wir haben an Montag eine Gruppensitzung, da müssen wir die ganze Woche besprechen.

Dienstag bin ich in den Ausschuss gegen Jugendarbeitslosikeigt  Online-Version der Seite: 
http://regions-sitzungsinfo.hannit.de/bi/to010.asp?SILFDNR=1003293 

Mittwoch haben wir eine Regionsrundfahrt. Das dauert ein paar Stunden, wie lange ? Der Tag ist dafür eingeplant.

Donnerstag bin ich wieder in den Jugendhilfeausschuss. Online-Version der Seite: http://regions-sitzungsinfo.hannit.de/bi/to010.asp?SILFDNR=1003296 

 Donnerstag noch foldender Ausschuss für Wirtschaft und Beschäftigung
Online-Version der Seite: http://regions-sitzungsinfo.hannit.de/bi/to010.asp?SILFDNR=1003722%0D%0A

Die ursprüngliche Plannung sah ja für Freitag noch den Rettungsausschuss vor, der wurde aber verlegt. Das sind nur meine Ausschüsse. Vielleicht muss ich auch noch einspringen.

Wie lange die Ausschüsse sind, das kann ich nicht beurteilen. Wundert euch also nicht, wen ich mich nicht melde.

Bis dann
LG von Jürgen Hey

Keine Kommentare: