Freitag, 17. Juli 2015

Regionsversammlung an 21 07 15 und Regionsausschuss

Link zum Bürgerinformationssystem der Region Hannover http://regions-sitzungsinfo.hannit.de
Wir haben an 21.7.15 die Regionsversammlung um 14 Uhr.

Wenn in der Regionsversammlung alle da sind, sind wir 84 Abgeordnete. Wir haben nächste Woche 40 Tagespunkte mit diversen Unterpunkten plus einen Nichtöffentlichen Teil. Sowie eine Aktuelle Stunde. Ob wir da mit 4 Stunden auskommen, die ich eingeplant habe? Das glaube ich nicht.

Vorher habe ich noch ca. 1 Stunde den Regionsausschuss, normal müsste das reichen. Es kann passieren das zwei Änderungsanträge, die Sinnvoll sind noch rein genommen werden und darüber entschieden werden muss. Dabei sind die Meinungen sehr Kontrovers.

Bis dann
Lg von Jürgen Hey

Keine Kommentare: