Samstag, 4. Juli 2015

Tag der offenen Tür in der REGION HANNOVER

 Am Sonntag, den 19. Juli 2015 von 11.00 bis 18.00 Uhr findet im Haus der Region Hannover ein Tag der offenen Tür unter dem Motto ERLEBNIS REGION HANNOVER statt.

Der Tag der offenen Tür wird eine Veranstaltung mit vielen Mitmachtaktionen, Vorführungen und direkten Ansprachen sein und wie 2011 werden - thematisch sortiert - vorrangig die Außenflächen rund um die Hildesheimer Str. 20 genutzt. Es stehen Bereiche innerhalb der Gebäude - wie die N-Säle - zur Verfügung. Die N-Säle sind in der Hildesheimerstr 18.

Ziel ist es, die wesentlichen Aufgaben der Region Hannover und ihrer Tochtergesellschaften darzustellen. Im Fokus sollen die Aufgaben stehen, die die Bürgerinnen und Bürger direkt betreffen.

Es soll den Fraktionen/Gruppen Platz zur Verfügung gestellt werden um ihre Arbeit in der Regionsversammlung darzustellen. Die kleinen Gruppen/Fraktionen können durch ihre Beweglichkeit Probleme besser in die Politik einbringen.

Wir werden unsere Arbeit als Gruppe Linke und Piraten darstellen und mit Mandatsträgern vor Ort sein. Wer von uns drei Mandatsträgern alles vor Ort sein wird, ist noch nicht klar. Die Gruppe besteht aus einem Linken, einem Piraten und einer parteiloseMandatsträgerin.

Keine Kommentare: