Mittwoch, 27. April 2011

Am Sonntag 1 Mai Kundgebung des DGB in Lehrte mit der Piratenpartei

Ahoi,
heute habe haben wir gute Flyer bekommen. Endlich sind welche da von den AntiAtomPiraten. Sie sind sehr gut geworden. Falls einer Werbung für die AntiAtomPiraten machen will, wir haben auch Aufkleber da. Für Fragen stehen ihnen wieder gute Piraten zur Verfügung.

Ich würde mich freuen, wenn sie ihre Fragen stellen. Wir Antworten ihnen gerne. Wie sagte mal einer, es gibt keine Dumme Fragen, es gibt nur Dumme Antworten.

Bis dann in Lehrte auf den Rathausplatz ab 10 Uhr. Ahoi, wir sind da.

Wir haben Kandidaten der Regionswahlkreise 9 und 10 vor Ort. Der Regionswahlkreis 9 ist der Raum Burgdorf. Der Regionswahlkreis 10 ist die Stadt Burgwedel. Jeder kann sich also seine Piraten aussuchen.

Vielleicht kommen ja auch welche aus Hannover oder von Landesvorstand der Piratenpartei Niedersachsen noch dazu.

Bis dann
LG von Pirat Jürgen aus Burgdorf

Keine Kommentare: