Dienstag, 19. April 2011

Piratenstammtisch in Burgwedel am 18.04.11 Nachlese

Ahoi,
heute war der Stammtisch der Piraten in Burgwedel ab 20.00 Uhr. Wir hatten die Themen der Kommunalwahl auf der Tagesordnung. Auch wurde über die Themenverteilung gesprochen und wie die Kandidaten es zu Lösen versuchen. Das Problem dabei ist, das die Themenvielfalt manchmal sehr klein ist und bei anderen Grundthemen sehr Groß.

Es wurde auch vor den Stammtisch mit Gästen über die Sicherheit in Netz gesprochen und wie man die Persönlichen Daten am besten Schützen kann. Auch wurde über den 1 Mai gesprochen und was man da Unternehmen kann.

Der Koordinator hat seine Meinung zu verschiedenen Themen klargelegt. Was zu einer längeren Diskussion führte.

Ende des Stammtisches war um ca. 22.00 Uhr.

Bis dann
LG von Pirat Jürgen

Keine Kommentare: