Donnerstag, 18. Oktober 2012

Wahlkreis 30 hat 100 Unterstützerunterschriften

Wir haben in Landtagswahlkreis 30 alle 100 Unterstützerunterschriften zusammen bekommen. Das war eine Arbeit der Stammtische Lehrte, Uetze und Burgdorf. Diese Zusammenarbeit hat sehr gute Früchte getragen. Ich habe nicht gedacht, das es so eine gute Zusammenarbeit der Stammtische geben wird. Sie haben ja noch nie in der form  zusammengearbeitet.  Diese 100 sind bereits von den Städten und der Gemeinde bestätigt.

Ich hatte 115 Stimmen, die 15 mehr sind nicht anerkannt worden. Wir wollen jetzt noch welche Sammeln um eine Reserve zu haben. Da konnte man sehen wie unterschiedlich die Gemeinden einen helfen.

Ich bin gespannt, wann die anderen Kollegen es geschaft haben. Ich bedanke mich bei allen die mir bei den Sammeln geholfen haben. Ohne sie, hätte ich es nicht geschafft.

Bis dann
Lg von Jürgen



Keine Kommentare: