Samstag, 26. Mai 2012

Stammtisch/Aktiventreffen der Piraten in der Pyramide

Hallo liebe Leser,
die Piraten treffen sich am 28.05.12 um 20.00 Uhr in der Pyramide in Burgdorf. Ich stehe für Fragen die die Region Hannover betreffen als Regionsabgeordneter selbstverständlich zur Verfügung. Zur Info, ich bin in folgenden Ausschüssen:

 

Verkehrsausschuss
Ausschuss für Abfallwirtschaft
Ausschuss für Feuerschutz, Rettungswesen und allgemeine Ordnungsangelegenheiten
Ausschuss für Gleichstellung und Integration
Ausschuss für Regionalplanung, Naherholung, Metropolregion und Europaangelegenheiten

In folgenden Ausschüssen bin ich Stellvertreter:
Regionsausschuss
Ausschuss für Schulen, Kultur und Sport
Ausschuss für Soziales, Wohnungswesen und Gesundheit
Ausschuss für Umwelt und Klimaschutz
Ausschuss für Verwaltungsreform, Finanzen, Personal und Organisation
Ausschuss für Wirtschaft und Beschäftigung
Jugendhilfeausschuss

Das heißt mein Kollege Ralf Kleyer und ich liefern schon seid der Kommunalwahl. Das nur zu den Vorwürfen, wir würden nicht liefern. Mit uns sind 59(+1 seid den 23.05.12) Mandatsträger in Niedersachsen für die Piratenpartei tätig. Davon alleine 17 (+1 seid den 23.05.12) in der Region Hannover.

Es Verbleibt
MFG Jürgen Hey
Adresse
Pyramide, Kleiner Brückendamm 29, 31303 Burgdorf

Keine Kommentare: