Sonntag, 11. Dezember 2011

Sitzungsmarathon an 13 12 2011

Hallo,
wir haben an Dienstag den 13.12.11 ein Sitzungsmarathon. Um 12 Uhr beginnt der Regionsausschuss und der geht bis 14.00 . Ab 14 Uhr haben wir die Regionsversammlung. Wir lange die bei den Themen geht, weiß ich nicht. Da sind einige Themen bei, die gehen über Hannover hinaus.

Die Fragen die sich da aufwerfen, sind sehr vielfältig. Ich bin auf die Antworten gespannt.

Ich bin froh das mein privater Laptop in den Regionsgebäude 100 % UMTS Empfang hat. Das habe ich Samstag ausprobiert. Ich kann aber nicht immer den Laptop mit nach Hause nehmen und wieder ins Regionsgebäude tragen. Das ist mir auf Dauer zu gefährlich.

Wann wir die Ausrüstung für ein Papierloses Büro bekommen, steht bis jetzt in den Sternen. Auch konnte mir bis jetzt keiner von Hann IT sagen, ob ich mit meinen Laptop ins Itranet gehen kann. Das müsste aber möglich sein.

Bis dann
LG von Jürgen Hey

Keine Kommentare: