Freitag, 25. Oktober 2013

Umweltausschuss Fracking

Hallo,
Wir hatten in Umweltausschuss eine BDS der CDU zum Thema Fracking. Sie wollten es in der Region Hannover verbieten. Vor der Sitzung wurden Tischvorlagen verteilt. Dabei war auch ein Änderungsantrag zu den Thema Fracking der CDU, Spd und Grünen. Diese drei Fraktionen haben zusammen den Änderungsantrag gemacht. Der enthielt in großen und ganzen das gleiche wie die Bds der Cdu. Wir haben Signalisiert das wir diesen  Antrag als Gruppe Linke & Piraten unterstützen werden in der Regionsversammelung.

Alle Vertreter von kleinen Parteien die noch da waren haben diese Zustimmung signalisiert. Bis auf die FDP. Die haben das in die Fraktion zur Beratung zurückgezogen. Damit verschiebt sich das um 4 Wochen wenigstens. Ich frage mich, warum haben sie das gemacht? Bei einer BDS die so Logisch ist?

Bis dann
LG von Jürgen Hey

Keine Kommentare: