Freitag, 26. August 2011

Bericht Piratenstammtisch Burgdorf am 25.08.11

Ahoi,

heute waren wir wieder in der Pyramide in Burgdorf. Beginn des Stammtisches um 20.00 Uhr am Donnerstag

Als Gast kommt Frank Michael Voigt (unabhängiger Bürgermeisterkandidat). Wir können uns Abstimmen mit den Themen und den Veröffentlichen von Pressemeldungen. Wir müssen viele offene Fragen klären z.B. Y-Trasse vs Isekprogramm für Burgdorf.

Der Herr Voigt will mit den Piraten zusammenarbeiten. Wir haben durch unsere unterschiedlichen Kandidaturen (Stadtrat und Bürgermeister) keine Berührungpunkte die sich Negativ auswirken. Wir sollten uns eine Zusammenarbeit überlegen.

Ein Stadtratskandidat hat sich entschuldigt, das er nicht gekommen ist. Wir kennen uns aus der BIBO (Bürgerinitave).

Es entwickelt sich ein kleiner Stammtisch mit Kandidaten in Burgdorf.

Es verbleibt
MFG J. Hey

Keine Kommentare: