Sonntag, 1. April 2012

PIRATEN Region Hannover fiebern dem Wahlkampf entgegen !

Für den Wahlkreis 30 haben die PIRATEN Jürgen Hey zum Direktkandidaten gewählt.

Am 31. März fanden in Hannover die Aufstellungsversammlungen für sämtliche Wahlkreise nacheinander statt, die Direktkandidaten für die Wahlkreise wurden von den Mitgliedern im jeweiligen Wahlkreis gewählt und freuen sich jetzt auf den bevorstehenden Wahlkampf.

Andreas Neugebauer, Landesvorsitzender der Piratenpartei Niedersachsen hat für die Direktkandidaten einen weiteren kleinen Motivationsmotor ausgelobt: Jeder Direktkandidat, der in seinem Wahlkreis 20 Prozent oder mehr erringt, wird von ihm persönlich zum Essen eingeladen.

Ein Schub, den die PIRATEN aus dem Wahlkreis 30 und auch Jürgen Hey gar nicht gebraucht hätten, sie sind allesamt hochmotiviert für das bestmögliche Ergebnis zu kämpfen.

Am 21. und 22. April wählen die PIRATEN beim Landesparteitag in Nienburg/Weser die Listenkandidaten für ihre Landesliste.

Die Piraten in Wahlkreis 30 werden am 1 Mai in Lehrte beim DGB dabei sein. Wir haben eine gute Mannschaft. Es wird auch Piratenprominenz vor Ort sein. Unter anderen wird ein Pirat mit sehr guten EDV Kenntnissen da sein. Des weiteren werden wir einen Spezialisten für das BGE dabei haben.

Keine Kommentare: