Sonntag, 11. Mai 2014

Anfrage Fracking und Beschluss Fracking in der Region Hannover

Hallo,
Ich habe in August 2012 eine Anfrage bezüglich Fracking gestellt. Wie ihr auf Online-Version der Seite: http://regions-sitzungsinfo.hannit.de/bi/vo020.asp?VOLFDNR=1001274   sehen könnt. 

In Dezember 2013 wurde folgender Beschluss in der Region Hannover gefasst http://regions-sitzungsinfo.hannit.de/bi/vo020.asp?VOLFDNR=1002022   .  

Ich bin jetzt erst über diesen Zusammenhang gestolpert. In der Zeit wo das gemacht wurde war ich außer Gefecht. Auch war es mir wichtig das das Thema durch kommt. Hätte ich darauf bestanden das wir mit darauf stehen, wäre vermutlich dieser Beschluss nicht zustande gekommen. Ich hoffe das die Leser  die Zusammenhänge auch so sehen.

Bis dann
LG von Jürgen Hey


Keine Kommentare: