Sonntag, 18. Mai 2014

War gestern auf einen Infostand in Hannover

Hallo,
Ich war Gestern auf einen Infostand und habe gedacht ausgerechnet hier.  Wir waren oben auf der Lister Meile in Hannover. Das hat sich nach meinen Gefühl positiv beim Flyer verteilen ausgewirkt. 
Die Ampel hat den Fußgängerstrom gebremst. Die Leute hatten Zeit in der Gegend rumzuschauen. Auch konnte man an der Ampel gut interessierte mit Flyer versorgen und Gespräche führen. Ich weiß nicht wieviel Flyer dort verteilt worden sind. Auf jeden Fall mussten wir Laufend die Ständer neu auffüllen, weil sie Leer waren. Die Schwerter aus Luftballons brauchten wir wegen den Kindern dort. Sie bremsen ihre Eltern ab. Die Ampelanlage machte dann ein übriges.

Bei den Gesprächen konnte ich den Diskutanten mit Infos aus der Region Hannover versorgen. Das hat sich immer Angeboten, wenn sie sagten ihr bewegt doch eh nichts. Da konnte ich dann kontern und ein paar Beispiele aus der Region Hannover bringen. Meistens waren sie dann etwas überrascht.

Bis dann
LG von Jürgen Hey

Keine Kommentare: