Freitag, 6. Mai 2011

Bericht Pyramide Piratenstammtisch Burgdorf 05.05.11

Ahoi,
heute waren wir wieder in der Pyramide in Burgdorf. Da wir einen Gast hatten, waren wir auf seine Fragen gespannt. Diese Fragen zeigten uns wieder, das die meisten Mitbürger unsere Themen immer noch nicht verstanden haben. Dieser Gast hatte den Erstkontakt am 1 Mai in Lehrte mit den Stammtisch Burgdorf.

Dort wurde ihn wegen der Fragen die er hatte, eine Einladung zu den Stammtisch Burgdorf ausgesprochen.

Wir haben mit ihn dann über viele Themen gesprochen. Von den Behindertengerechten Ausbau der Stadt Burgdorf über die Leute die in der Piratenpartei sind. Dabei wurde klar gesagt, das es nicht Internetfreaks sind, sondern auch völlig normale Leute, die sich für das Grundgesetz einsetzen. Besonders seid 2009. Das Gesetz gegen Kinderpornografie machte damals viele einfache Bürger wach. Wir erklärten auch warum.

Falls Mitbürger, den Piratenstammtisch Live erleben wollen, so ist das möglich am 14.5.11 auf den Markt in Burgdorf von 9-13 Uhr. Wir haben dann eine Infostand in Burgdorf mit sehr viel Material.

Unser nächstes Treffen ist dann in Burgwedel am 16.05.11 um 20 Uhr in der Wirtschaft am Markt. Dort sind Gäste auch sehr Willkommen. Fragen sind wirklich erwünscht.

Es verbleibt
MFG ihr Pirat Jürgen

Keine Kommentare: