Montag, 2. Mai 2011

Piratenstammtisch Burgdorf

Ahoi,
am 05.05. treffen wir uns wieder in der Pyramide um 20 Uhr an Donnerstag. Der Treffpunkt ist am kleinen Brückendamm in 31303 Burgdorf. Falls jemand mit guten Hunger kommt, die Portionen reichen bestimmt. Es nennt sich zwar Stammtisch, aber es ist mehr aber ein Informationsstammtisch und das ist neu für die normalen Stammtische.

Unser Thema wird voraussichtlich der Infotisch in Lehrte sein.

Falls Gäste kommen, wären wir auf deren Rückmeldung gespannt. Nur so können wir Lernen. Und wir wollen Lernen. Wir sind keine politische Profis mit Imageberatern und Geld für den Wahlkampf, aber deswegen sind unsere Ideen nicht schlechter. Unsere Ideale (das GG und die Informationsfreiheit) versuchen wir zu verteidigen.

Wir dürfen nie vergessen, wir machen jetzt die Basis für die nächsten Wahlen in Niedersachsen und in Bund. Das ist bestimmt nicht einfach. Genau aus diesen Grund suchen wir den Kontakt zu unseren Mitbürgern.

Nur wenn wir den Wählern klarmachen können, das wir es Ehrlich meinen, nur dann können wir was bewegen.

Bis dann
LG von Pirat Jürgen

Keine Kommentare: