Donnerstag, 1. September 2011

Treffen der Piraten und Bürgermeisterkandidatenvorstellung in Burgdorf

Ahoi,
heute den 1.9. treffen sich die Piraten wieder um 20.00 Uhr in der Pyramide.

Gestern Abend haben wir uns die Bürgermeisterkandidaten von Burgdorf angesehen. Die Verantstaltung wurde von Burgdorfer Anzeiger auf den Weg gebracht. Leider wurde das wichtige Thema für Burgdorf (Y-Trasse) immer wieder nicht zu gelassen. Eine richtige Begründung hat es nicht gegeben.

An sonsten war es sehr gut besucht. Das Überraschte alle. Mit soviel Gästen hat man nicht gerechnet.

Die Piratenpartei ist in Burgdorf anscheinend bekannter, wie ich es geahnt habe. Immer wenn ich sage das ich von Piratenpartei bin, sagen die Leute, das sie es wissen. Sie Verfolgen uns mit intresse.

Axel kann heute nicht kommen.

LG Jürgen

Keine Kommentare: