Sonntag, 18. März 2012

Aufstellungerversammlung der Direktkandidaten

Wir haben an 31.03.12 ab 10 Uhr eine Aufstellungsversammlung in den Freizeitheim Vahrenwald. Das ist in der Vahrenwalder Straße 92, 30165 Hannover. Man kann mit der U-Bahn (Linie 1+2) bis zum Haltepunkt Dragoner Straße fahren.

Der Kandidat des Landeswahlkreis 30 (Lehrte, Burgdorf und Uetze) wird um 14.30-15.00 gewählt.

Nur zur Info, diese Aufstellungsversammlung ist nur für die Direktkandidaten der Piratenpartei. Wie sie sehen wird über die Zulassung der Gäste erst vor Ort abgestimmt. Aber wenn sie zugelassen werden, werden sie viel über die Piraten lernen.

Die Wahl der Listenkandidaten wird Landesweit noch erfolgen. Wie, wer und wann sich durchsetzt ist noch nicht abzusehen. Wir werden soviel Listenkandidaten wie möglich aufstellen. Nicht das uns plötzlich die Kandidaten ausgehen *grins*, wie das in Berlin beinahe geschehen ist.

Bis dann
LG von Jürgen Hey

Keine Kommentare: