Donnerstag, 1. März 2012

Stammtische Wahlbezirk 30 Landtagswahl

Zur Zeit betreue ich als Regionsabgeordneter die Stammtische Lehrte, Burgdorf und Burgwedel. Die Koordinatoren sind für die Stammtische jedes Mal andere. Nur den Stammtisch Burgdorf mache ich als Koordinator noch. Ich freue mich, das wir um Burgdorf so viele Stammtische schon haben.

In Lehrte haben wir über die Liste der Piraten einen freien Kandidaten in den Rat der Stadt Lehrte gebracht. Wenn man weiß wie die Niedersachsen Ticken, dann kann man sehen, wie schwer eine Änderung in den Wahlverhalten ist. Das wir eine Änderung in den Wahlverhalten erreicht haben, ist nicht mit Gold zu bezahlen. Das sagt uns, das die Mitbürger wieder anfangen zu überlegen, wen kann ich Wählen und wer ist der Vertrauenswürdig.

Um Burgdorf haben wir in verschiedenen Dörfern viel erreicht. Es gibt Dörfer, da haben wir noch viel Arbeit vor uns. Ich hoffe das wir da die Mitbürger auch noch erreichen. Wenn wir das erreichen, haben wir viel erreicht.

Bis dann
LG von Jürgen Hey

Keine Kommentare: