Montag, 20. April 2015

Bei Problemen bitte melden

Hallo,

Ich bin in der Piratenpartei auf der Politischen Ebene (RegionHannover) und seit kurzem auch auf der Vorstandsebene (2 Vorsitzender des Regionsverbandes Hannover) tätig. Ich kann jetzt also auf beiden Ebenen bei Problemen oder Anfragen helfen.

Durch die Tätigkeit auf beiden Ebenen bin ich auch verstärkt für die Pressearbeit als Beispiel tätig. Aber das hat sich alles erst jetzt bei der Aufgabenverteilung ergeben. So wie weitere Arbeitsfelder.

Ich bin aber wie gewohnt auch als Regionsabgeordneter bei Problemen für Sie da. Ob das jetzt der Suedlink ist (beide Tätigkeiten) oder der Bahnhof und die Zugdurchfahrten der Güterzüge ohne Ansage. Ich bin für Sie da und stehe Rede und Antwort.

Bis dann
LG von Jürgen Hey

Keine Kommentare: