Samstag, 19. Januar 2013

Vielen Dank an die Piraten der Stammtische in Wahlkreis 30

Hallo Piraten und Helfer,
ihr habt mich sehr unterstützt bei der Wahl als Direktkandidat in Wahlkreis 30. Auch finde ich die Idee klasse, das wir als Piraten EDV-Anfänger helfen in Punkto Internetsicherheit. http://www.myheimat.de/burgdorf/politik/der-anfang-einer-erfolgsgeschichte-piratenpartei-informiert-erfolgreich-in-lehrte-burgdorf-and-uetze-ueber-internetsicherheit-fuer-einsteiger-d2482044.html Dort findet ihr die Links zu den Vortrag und den Vortrag selber. Vielen Dank an Radi für die Ausarbeitung des Vortrages und an den Team Peter und Radi bei den Vortrag vorstellen. Ihr habt es sehr gut gemacht. Ich hätte das so gut nicht gekonnt.

Ich freue mich, das wir in unseren Wahlkreis so viele Stammtische haben, die so gut Arbeiten und auch zusammenarbeiten. Das zeigt uns, das wir auf den richtigen Weg sind.

Die Stammtische in Wahlkreis 30 sind die Stammtische Lehrte, Uetze und Burgdorf. Wir haben also in jeder Stadt und Gemeinde einen. 

Bis dann
LG von Jürgen Hey

Keine Kommentare: