Freitag, 14. September 2018

Was haltet ihr von den NoNPog in Niedersachen

Hallo,
was haltet ihr von der NoNPog Demo in Niedersachsen?  
Ich finde es Bewerkenswert das so viele auf die Strasse gegangen sind und es so übergreifend  war über soviele Parteien und Organisatione die mit den Gesetz nicht einverstanden sind.

Die Berichterstattung war Bewerkenswert. Das galt für alle Medien. Sie war Neutral. 

Darüber habe ich mich gefreut. 

Besonders weil wir mit den Gesetz etwas erleben werden was überwunden war nach nach meinen Gefühl mit der Grenzöffnung in Jahre 1989. Ich höffe ich täusche mich, aber mein Gefühl sagt leider Nein.

Ich habe in den 70-89 die DDR als BRD Bürger kennengelernt, die überwachung da hat mich immer gestört und ich war Stolz es nicht in der BRD zu erleben. Jetzt wird das aber auf einmal in der BRD eingeführt. Warum? Hat man nichts gelernt von der Reaktion der Bürger in der DDR? Wie sie unter den der Überwachung leben mussten? 

In der Regel lassen sich Menschen das nicht lange Bieten. Deswegen bin ich froh ein Pirat zu sein, der für seine Freiheit kämpft. Weil ich das alles schon mal erlebt habe.

Bis dann
Jürgen Hey

PIRAT

Keine Kommentare: