Freitag, 1. April 2011

Kommunalwahl der Piratenpartei Region Hannover

Ahoi,
die Piratenpartei Region Hannover tritt in allen 14 Regionswahlkreisen an. In jeden Wahlkreis haben wir wenigstens 3 Kandidaten, die sich zur Verfügung stellen. Für den Fall das sie die 45 Kandidaten schon jetzt kennenlernen wollen, können sie sich unter http://wahl.piratenhannover.de/ ansehen und dort ihre Fragen stellen.

Wir treten auch in allen 14 Stadtwahlkreisen an, sowie in der Gemeinden Hemmingen, Burgdorf, Burgwedel, Ortsrat Mandelloh, Stadt Laatzen, Bezirksrat Bothfeld, Bezirksrat Linden-Limmer, Bezirksrat Hannover-Mitte, Bezirksrat Südstadt Bult und Bezirksrat Vahrenwalt/List. In einigen Gemeinden fehlt uns nur ein Kandidat (Pirat oder Nichtpirat) um dort anzutreten. Bei Interesse melden sie sich bitte bei den Vorstand. Wir würden uns freuen.

Falls sie Fragen haben, können sie die direkt an den Vorstand schicken. Er hat die Mailadresse info [at] piratenhannover [punkt] de und wird ihre Mail beantworten oder weiterleiten an die entsprechende Person.

Sie sehen, die Piraten sind alles andere als Tot, sie leben. Wer sehen will, wo und wie wir uns treffen, der kann es auf der Webseite http://www.piratenhannover.de/ der Piraten Hannover sehen. Dort sind alle unsere Stammtische (Treffpunkte) mit Ort und Zeitpunkt aufgeführt. In Burgdorf treffen wir uns am 07.04.2011 um 20.00 Uhr in der Pyramide am Kleinen Brückendamm 29.

Es Verbleibt
MFG J.Hey
Webseite Piraten Burgdorf
http://www.piratenhannover.de/stammtische/burgdorf/

Keine Kommentare: