Mittwoch, 27. April 2011

Die Piratenpartei Region Hannover ist auf den Klagesmarkt am 1 Mai beim DGB

Ahoi,
die Piratenpartei Hannover ist in Hannover auf den Klagesmarkt. Wir wollen hier die Hannoveraner ein bisschen unser Gedankengut näher bringen. Zur Information haben wir Flyer und eine gute Mannschaft dabei. Wir wollen mit ihnen in Kontakt kommen. Nur wer miteinander redet, über den kann man sich ein Meinungsbild machen. Dann weiß man auch, kann ich diese Partei Wählen.

Wir sind keine politische Profis mit Imageberatern und Geld für den Wahlkampf, aber deswegen sind unsere Ideen nicht schlechter. Wir sind keine Lobbyisten, sondern ehrliche Menschen, die die Politik verändern wollen.

Kennenlernen können sie uns auf den Klagesmarkt, aber jeden Donnerstag auch auf unseren Stammtisch. Wo der Stammtisch ist http://www.piratenhannover.de/service/termine/ sehen sie hier. Vielleicht sind wir ja Grade in ihrer nähe. Kommen sie uns besuchen und sie werden überrascht sein.

Zu ihrer Info, wir treten mit ca. 25% unserer Mitglieder in den Kommunalkampf an. Das sind zur Zeit ca. 45 Kandidaten in der Region Hannover und der Stadt Hannover. Das Umland ist auch dabei. Es kann also sein, das wir auch auf ihren Wahlzettel stehen.

Bis dann
LG von Pirat Jürgen Hey aus Burgdorf

Keine Kommentare: