Freitag, 8. April 2011

Bericht Pyramide Piratenstammtisch Burgdorf

Ahoi,
der Umzug ist gut angenommen worden. Besonders der Tisch, den wir von der Pyramide bekommen haben wurde als sehr vorteilhaft empfunden. Die Möglichkeit des Essens wurde von allen Besuchern des Stammtisches sehr gern genutzt, da die Portionen eine XL Charakter haben.

Das Personal ist den Piraten sehr offen gegenüber nach meinen Gefühl. Wir sind dort schon vor unser Stammtisch bekannt gewesen.
http://www.blogger.com/img/blank.gif
Es war ein sehr guter Arbeitsstammtisch. Er war sehr Konstruktiv. Ich wurde auf das Fehlen von einen Termin in den Regionskalender aufmerksam gemacht. Auf die Frage wer das Ändern kann oder Eintragen kann, sagt ich das es für mich kein Problem ist. Ich bin Axel B. für den Hinweis Dankbar.

Das Burgdorf und Burgwedel im Grunde die selben Themen für den Wahlkampf haben, wurde sehr gut ausgearbeitet. Wir werden diese Themen am 17.04.11 sehr stark vorbringen, da es Themen der Piraten sind. Wir wollen das sie in unser Wahlprogramm Aufnahme finden.

Bis dann
LG von J.Hey

Protokoll von 07.04.11
http://burgwedel.piratenpad.de/21

Keine Kommentare: