Sonntag, 20. März 2016

Warnhinweise bei durchfahrenden Zügen erhalten Antrag Region Hannover

Jeder der in der Politik tätig ist, hat solche Sachen auch erlebt wie es hier beschrieben ist. Wir haben folgenden Antrag gestellt:

Antrag: Warnhinweise bei durchfahrenden Zügen erhalten
Antrag der Gruppe Linke und Piraten vom 26. September 2014
http://regions-sitzungsinfo.hannit.de/bi/vo020.asp?VOLFDNR=1002697%0D%0A

Da wir das nur auf die Region Hannover beschränkt hatten, zu mehr reicht unsere Befugnis als Abgeordnete der Region Hannover nicht, passierte dann folgendes:
 Änderungsantrag: Warnhinweise bei durchfahrenden Zügen erhalten
Änderungsantrag der Fraktionen SPD/GRÜNE vom 20. Oktober 2014 zu 1957 (III)
http://regions-sitzungsinfo.hannit.de/bi/vo020.asp?VOLFDNR=1002749%0D%0A

So kann es passieren, dass Anträge von der Tagesordnung verschwinden. Es gab eine Abmachung, dass wir in den Titel vorkommen. Nur unter der Voraussetzung waren wir einverstanden. Das ist aber nicht eingehalten worden. Soviel zum Wort halten bei der SPD.

Im grunde  ist es auch ein anderer Antrag. Er hätte als Antrag eingereicht werden müssen und nicht als Änderungsantrag.

Bis dann
LG von Jürgen Hey

Keine Kommentare: